Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Freitag, den 6. Juli 2007, um 14:53 Uhr
Betrifft: Schlagen

> Aber die Extremen hier, sind sich auch nicht zu Schade eine deutsche Frau zu schlagen, weil sie in einem sog. "Schwulencafe" sitzt

Interpretiere ich das richtig? Du bist von einem ausländischen Schwulenhasser in einem Cafe geschlagen worden? Kann ich mehr erfahren?

Meine Familie und ich gehen regelmäßig in einem Restaurant essen, daß von vielen Schwulen und Lesben und deren Anhang besucht wird. Leckeres Essen, nette Leute, erstaunlich viele Kinder. Und ab und zu auch mal ein paar schräge Witzchen.

Ach ja, da fällt mir ein. Einer der Trainingspartner meiner familieneigenen Eingreiftruppe ist Taekwondo-Trainer (4. DAN) und schwul. Ein echt lieber Kerl und "durchsetzungsfähig":-)))

Meine muslimische Freundin und ihre Familie haben ebenfalls ein Problem mit ihrer Moschee. Sie wollen dort auch nicht mehr hingehen, weil "zuviel dummes Zeug" geredet wird. Ich muß da aber erst noch mehr informieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de