Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 93 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 12. Juli 2007, um 20:22 Uhr
Betrifft: Konditionierung

na, ja die jungs sind ja nicht den ganzen tag am kontaktieren. es ist im prinzip auch nicht erlaubt, lange alleine im zimmer zu sein. es gibt in dieser zeit kein privatleben. es ist eine völlig irreale askese in der man nur noch ein ziel verfolgt: seine leistung für den herrn ständig zu verbessern. typische sektentaktik!

es geht hauptsächlich um die kontrolle der disziplin. die einzige zeit in der man allein ist, ist die zeit in einem öffentlichen transportmittel bei versetzungen. als die wiedervereinigung von deutschland stattfand, traute ich mich in diesen 2 stunden auch mal eine sündhafte süddeutsche zeitung zu kaufen.

das ist alles lächerlich und die zwei jahre soll die jungs, neben der neukunden-akquise, konditionieren - so dass sie ihr leben lang treu bleiben. zwei fliegen mit einer klappe!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de