Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 101 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 13. Juli 2007, um 10:24 Uhr
Betrifft: Es wird geschwiegen

Also ich selber kenne zwei die aus der damaligen Wien Mission heimgeschickt wurden, jetzt ist es ja München Mission. Der eine hat uns immer am Gerüst besucht in 16 m höhe, ging in die Donau schwimmen und wurde wegen einer Liebelei heimgeschickt. Der Missionspräsi hat die Wohnung durchsucht und Liebesbriefe gefunden. Beim anderen weis ich nicht was der wirkliche Grund war aber sehr aprupt endete auch sein Besuch hier.

Mit ersterem stand ich noch lange in Briefkontakt aber er schrieb dann auch das er mittlerweile kein Mitglied mehr ist,...hmmm sollte ihm wieder mal schreiben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de