Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 22. Juni 2007, um 19:14 Uhr
Betrifft: Inaktiv

hm.. keine ahnung, glaub bei mir waren die nur so hartnäckig, weil ich "inaktives" mitglied bin. ich stehe ja nach wie vor in den listen, und daher wussten die natürlich auch sofort wer ich bin usw. immerhin ist der ganze rest meiner familie noch immer aktiv. das ist auch mit ein grund, weshalb ich zu den HLT missionaren noch relativ freundlich bin, meiner familie zuliebe. klingeln die zeugen bei mir kommt immer nur "wir sind satanisten, und das ist auch gut so". peng is die tür wieder zu.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de