Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 18:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 27. Juni 2007, um 8:59 Uhr
Betrifft: Missionierungsstrategie

Vor zwei Jahren hatte der Bischof uns mitgeteilt das jedes Mitglied ein Misionar sein sollte. Wir sollen uns "Aktionen" überlegen wie wir Menschen dazu bringen können entweder in die Kirche zu kommen oder zumindest mal Kontakt mit einer Mormonen Familie bekommt.

Es wurde Diashows gemacht z.B. über Amerika: Man sah ein paar Bilder und dazwischen mal einen Tempel und wieder ein paar Bilder und wieder einen Tempel usw.
Natürlich eine Pause mit Buffet um den Missionaren und Mitgliedern "Gelegenheit" zu geben die Leute anzuquatschen.

Es wurden extra Tanzabende gemacht natürlich mit Squaredance und Amerikanischen Leckereien (Sparerips, sloppy joe, jell-o, root-beer,....) Und zu Weihnachten besinnloseliche Abende mit Weinerlichen Kirchenfilmen und um zu zeigen, man las einen Vers aus der Bibel einen aus dem BM, dass wir ja so chrislich sind und ja eigentlich in dem  BM dasselbe drinnen steht wie in der Bibel. Das wir ja gar nicht anders seien wie immer behauptet und last but not least wie lieb (Schmalztropf....) wir doch sind!

Oder wir sind mit den Missionaren singender weise von Tür zu Tür und haben Weihnachtslieder geträllert, wie in den Klischee Filmen aus Amerika! Selbstverständlich mit Kiloweise BM im Kofferraum zum verteilen.

Auffällig war das unsere Gemeinde jede Menge Untersucher hatte. Ob sich die auch taufen liesen weis ich nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de