Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sonntagsschulleiter
Datum: Freitag, den 6. Juli 2007, um 18:08 Uhr
Betrifft: diese heuchler !

ja da hast du vollkommen recht , alles ist erlaubt , aber blos nicht ehrlich sein und das gesicht nicht verlieren usw... was für eine schande an alle diejenigen die großkotzig schreien das sie ihre religion und gott lieben,dabei sind alle scheinheilig und heuchler,ist jemand nicht mehr keusch , homo , oder lesbe dann ist aber aus mit der akzeptanz , ab dann wirst du wie ein stück dreck behandelt , ich meine wo bleibt die nächstenliebe , liebt gott nicht all seine kinder?

cu premo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de