Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 29. Juni 2007, um 13:54 Uhr
Betrifft: Falschmeldung

> Bushnell ist allerdings wie Alan Ashton Mormone.

Von wegen ’allerdings’: Während Alan Ashton laut dem amerikanischen wikipedia sich gerade irgendwo als Missionspräsident betätigt, also noch ziemlich ’aktiv’ ist, steht bei Nolan Bushnell unter Religionszugehörigkeit: ehemaliger Mormone. Na ja, eigentlich hätte ein Blick auf die dort zu sehenden Fotos genügt: ein bärtiger Bushnell und ein glatt rasierter Ashton;-) ...

Aber da sieht man es mal wieder: Nolan Bushnell wird immer noch auf diversen Berühmte-Mormonen-Listen aufgeführt und wer weiss wo sonst noch überall ’mitgezählt’;-) ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de