Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 95 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Freitag, den 13. Juli 2007, um 4:02 Uhr
Betrifft: The R.M.

Ich denke eher es ist gerade dort leichter für die Missionare, wo es keine ausreichenden Möglichkeiten für die Menschen gibt, sich selbst zu informieren (bzw. sich überhaupt erstmal ernsthaft zu "informieren", was die Kirche betreibt ist ja meist das Gegenteil).

Mich würde im Übrigen auch sehr interessieren wo du diese Fakten herbeziehst. Kann mir nur schwer vorstellen dass die HLT-Kirche die Statistik über vorzeitig zurückgekehrte Vollzeitmissionare (die nicht wegen gesundheitlicher Probleme die Mission abbrechen) freiwillig herumposaunt wie ein Engel Moroni.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de