Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 94 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 12. Juli 2007, um 22:20 Uhr
Betrifft: Missionars-Garn

Da fällt mir eine Geschichte die manchmal bei Zeugnis Sonntagen erzählt wurde, die ich eher auf "urban" Story eingliedere:

EIn Bruder war irgendwo in Deutschland auf Mission und bei einem Besucher wo sie schon öfter waren, zückte eine Pistole und hielt auf die zwei an. Er spannte den Hahn und sagte, das die beiden sofort von ihrem Glauben abschwören sollen, dass sie natürlich nicht taten (Heros) Gab es in euren Gemeinden so unwahrscheinliche Geschichtchen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de