Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 10. Juli 2007, um 23:34 Uhr
Betrifft: Lieblingsroman

> Ich könnte den Liahona heute gar nicht lesen, ohne ständig das Gesicht verziehen zu müssen, so nervt das Zeug dort drin.

= )   genau! Es kommt soviel Öl dabei raus, das man locker ein Auto betreiben kann davon!

Manchmal wenn es meine Masochistische Ader zuläßt, oder anders gesagt das Fell juckt, zieh ich mir wieder dieses Schmalzblättchen rein.

http://www.kirche-jesu-christi.org/fileadmin/content/liahona//2007/2007-06.pdf

Ach wie erbaulich:

* Erfüllt euer Leben mit Licht!
  Bin sofort zu Ikea! Wollte immer schon die neue "Lillholmen Wandleuchte"  haben....

* Das Endspiel verpasst. Mist ich wollte doch am Sonntag Formel 1 kucken.....

* Eine wundersame Rettung aus der Gefahr!
Finde ich auch, als ich endlich Manfreds Seiten ansah und meine rosa Sektenbrille einen Sprung bekam!

* So unterstützen sie ihren Bischof!
In dem ich mit nem Morgenstern hinter ihm stehe und ihm die Order gebe endlich mein Austrittsschreiben zu verfassen?

* Tödliche Maka-Fekes?!?
  ahhhjoooo......Stellte mir gerade Monson als Monster Rapper vor *ggg*

Bin frisch gestärkt, Echt!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de