Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 5. Juli 2007, um 20:00 Uhr
Betrifft: Scheidungen

> Oh bestimmt! Noch schlimmer wär dann wohl nur noch, wenn es auch noch Kinder gäbe und dann Scheidung etc..

Genau das ist ja das Problem. Da raten linientreue Eltern, Bischöfe oder sogar Psychologen zur Eheschließung mit einem Heteropartner. Und wenn du in Finsterutah oder Hinteridaho lebst und nur diese HLT-Lebensauffassung eingetrichtert kriegst, dann haben nur sehr wenige die Kraft und die Möglichkeiten, sich diesem Druck zu entziehen.

Von den Scheidungsurteilen, gefällt durch linientreue Familienrichter, wollen wir mal gar nicht reden. Wie schon gesagt, da geht mein Wutlevel direkt von O auf 100. Tu mal was gegen ein Scheidungsurteil, daß offensichtlich gegen die Menschenrechte verstößt, wenn du kein Geld hast, einen vernünftigen Anwalt zu bezahlen.

Ich brauche jetzt meinen Sandsack ........

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de