Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 6. Juli 2007, um 17:36 Uhr
Betrifft: Jup kannst du:-)

Ich saß da direkt am Strassenrand in der Sonne und ne Horde junger Türken (?) kam vorbei und einer hat mich ziemlich blöde angemacht und als ich zu ihm sagte "Verpiss dich " sah er sich genötigt mir eine "Kopfnuß" zu verpassen + diverser netter Beschimpfungen. Was meine Begleiter dazu  "nötigte" den Herren mal kurz fristig auf den Boden zu legen und festzuhalten:-) Die anderen sind so schnell geflitzt, die hätten sicher den Weltrekord über hundert Meter gebrochen.... da sieht man es wieder die haben nur in der Gruppe eine große Klappe....

Der eine meiner Freunde ist 206 cm groß und war 12 Jahre beim Bund, der andere ist zwar klein aber Triathlet *g* Die Polizei hat die Personalien aufgenommen und ich habe Anzeige erstattet aber gebracht hat es nix, wurde eingestellt.
Es ist aber leider auch nix Neues das in St. Georg DEM schwulen Stadtteil in Hamburg die fundamentalistischen Türken überhand nehmen, da ist auch eine Moschee von Mili Görusz (weiß nicht ob man das so schreibt) und es kommt regelmäßig zu Übergriffen auf Schwule. Auch der Infoladen der da ist, wurde schon mehrfach beschmiert und es gab Übergriffe und Drohungen an die Mitarbeiter.

Ich arbeite  in der AIDS Prävention und da natürlich (?) überwiegend mit Schwulen und bin auch relativ  häufig in der Hamburger Szene unterwegs, da merkt man erst das es nicht weit her ist mit der Akzeptanz Homosexuellen gegenüber. Ich bin da auch ein bischen ein Alien, da Hete und verheiratet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de