Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 23. Juni 2007, um 6:36 Uhr
Betrifft: Ja ja Inaktive.....

habe einen bekannten der durch Mobbing seinen job als gemeindehausmeister verloren hat der durch mobbing inaktiv wurde, und nun nerven die missionare den inaktiven mit papfleten wie er müsse doch verzeihen lernen und demütigkeit. solange er inaktiv ist wird er weiterhin belästigt.
es ist das selbe bei den Mos und ZJ solange du noch Mitglied bist wirst du von Zeit zu Zeit regelrecht belästigt.
Also macht doch klaren Tisch und schreibt euren Austrittsbrief.
Dann habt ihr eure ruhe, ah ja sogar meine Nachbarn haben nun ruhe von den mormonen hier im Eingang.............

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de