Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl123
Datum: Donnerstag, den 5. Februar 2004, um 19:49 Uhr
Betrifft: Sorry!

Hallo Patty, nett dass du versuchst, mir eine Brücke zu bauen! Du scheinst ja überhaupt ganz vernünftig zu sein. Zu Deinem Kopfweh-Rezept wollte ich noch anmerken: Marihuana hilft manchen auch sehr gut.<br>
Generell kommt mir die Tendenz dieses Forums schon so vor, als ob man mit allen - sauberen oder unsauberen Mitteln - Versucht, irgendwie Dreck auf die Heiligen der Letzten Tage zu werfen. Z. B. las ich hier etwas über eine Klageschrift gegen diese Website, es gibt diese aber nirgendwo im Original zu lesen (Auch meine Email Anfrage hat keine Antwort ergeben, wundert mich nicht).<br>
Auch die meisten Beiträge hier finde ich sehr aggressiv. Warum versucht keiner die Chancen zu nutzen, die sich aus der Lehre für ihn ergeben? Was bringt es, wenn man mit großer Häme bis hin zum Hass auf Leuten herumhackt, die nur versuchen, ihr Leben irgendwie in den Griff zu bekommen und etwas Gutes für sich und andere zu tun? Es ist immer leichter etwas zu zerstören, als etwas aufzubauen und wer nichts tut, der macht auch keine Fehler.<br>
Gefühle lassen sich nicht erzwingen und nicht jeder hat die gleiche Erkenntnis. Ich habe das Glück, dass meine Kinder mich lieben und jeder auf seine Weise nach dem Besten streben. Aber - ob es nun richtig oder falsch ist - ich kann so manchen Vater verstehen, der sich wünscht er hätte sein Sperma lieber an die Wand gespritzt. Hier in diesem Forum wird er mit seinem Problem sicher keine Hilfe finden, hier wird er nur Hass und Häme ernten.<br>
Als der Engel die Geburt Christi verkündete hat er sich explizit an diejenigen gewandt, die guten Willens sind. Zum guten Willen gehört auch, dass man Fehler einsieht. Gott hat noch keinen gestraft, weil er die Gebote gehalten hat und es wird wohl noch keiner aus der Kirche ausgeschlossen worden sein, weil er die Gebote gehalten hat.<br>
Aber so ist das nun mal, wenn Du Bon Jovi hören willst, solltest Du nicht zum Rolling Stones Konzert gehen.<br>
So, für nun mache ich Schluß, mein Sohn fährt nun zum Band-Wettbewerb und ich fahre mit.<br>Falls jemand meine Ansichten, bzw. Einsichten zum Thema Fortschritt interessieren, kann er mir ja antworten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de