Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 2. Februar 2004, um 22:21 Uhr
Betrifft: nicht wirklich

Du hältst dich an der Oberfläche auf und gehst nicht wirklich auf das ein, was ich sage. Denk einfach mal darüber nach, ob du nicht eigentlich versuchst, die Kirche zu verteidigen, anstatt das zu sagen, was du in deinem Innersten fühlst und denkst.

Du hattest gesagt, dass niemand verteufelt wird. Darauf hatte ich eingeworfen

>Aber wird nicht gleichzeitig versucht, denjenigen Angst zu machen, die sich nicht auf die Seite der wahren Kirche stellen? Im Tempel wird eindringlich gesagt, dass wenn wir nicht alle Gebote und Verordnungen, die wir dort empfangen haben, genauestens befolgen, wir auf der Seite des Teufels sein werden. Wie würdest du diese Aussage interpretieren?

Darauf habe ich dann von dir keine Antwort bekommen. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn das bin ich inzwischen gewohnt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de