Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Montag, den 2. Februar 2004, um 12:36 Uhr
Betrifft: sara

hallo sara!

> Die Schätze die ich sammele, besser gesagt zu sammeln versuche, sind Liebe, Verständnis und Achtung vor der Schöpfung.

wunderbar. wozu brauchst du dafür eine religion?

wenn ich mir deine beiträge durchlese habe ich den eindruck als wollest du etwas verteidigen was nicht zu verteidigen
ist. du suchst immer wieder nach neuen thesen um deinen glauben zu rechtfertigen und bekommst hier den wind von vorne. dann ist kurz pause und zack - ein neuer versuch der, meistens, ebenso scheitert (und das oftmals schon im ansatz).

warum machst du das eigentlich? ich mag mich täuschen, aber ich habe das gefühl das du dir selber etwas beweisen möchtest von dem du im innersten schon weißt das es falsch ist. ich bin gespannt wie lange das noch so geht.

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de