Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 2:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl123
Datum: Dienstag, den 3. Februar 2004, um 23:57 Uhr
Betrifft: Demokratisch?

Demokratie heißt: Gleiches Recht für Alle. Also: wenn man sich hier im Forum ungeniert über den Zeugungsakt des Menschen Jesus Christus und die dabei angewandten Praktiken auslassen kann (Gott bumste Maria, oder so ähnlich), dann wird wohl auch ein kleines Späßle über die Sexualpraktiken der Homos erlaubt sein. Oder sollte sich auch hier das Vorurteil bestätigen, dass religiöse Eiferer keinen Spaß verstehen? <br>Der SvenB hat wenigstens noch so viel Anstand zuzugeben, dass es bei den Mormonen Aktivitäten zur Unterstützung Aids-Kranker gibt. Übrigens habe ich damals den Scheck designed (zumindest behauptet das meine Frau), der symbolisch übergeben wurde, und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Svens Mutter die ganze Aktion geleitet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de