Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 2. Februar 2004, um 20:11 Uhr
Betrifft: Ein paar Kommentare zu Deinen übereilten Ausführungen

1. Was hat AIDS mit Homosexualität zu tun? AIDS ist wahrscheinlich entstanden durch eine Übertragung vom Tier auf den Menschen. Aids überträgt sich auch unter Heteros und leider sind auch Kinder davon betroffen. AIDS wird wahrscheinlich früher heilbar sein als Krebs.

2. Wer hat gesagt, dass die Mormonen Homosexualität promoten sollen? Sie werden von der Glaubensgemeinschaft ausgegrenzt und erleiden oft schlimme Qualen. Wenn Du glaubst, dass es besser ist, dass sich ein Homosexueller umbringt, was bei Mormonen in Relation gesehen, nicht selten passiert, dann bist Du ein Extremist, der eine Menschenseele nicht sehr wertvoll erachtet. Ich sage das hier so scharf, weil Deine Ausdrucksweise unannehmbar ist.

3. In Deinem Pfahl wurde schon einmal eine Spenden-Aktion für die Aids-Hilfe unter der Schirmherrschaft Deines Pfahlpräsidenten durchgeführt. Ich hoffe, Du hast nichts gekauft an diesem besagten FHV-Basar, denn auch Schwule haben davon profitiert.

4. MIt solchen Sprüchen bringst Du Deine Kirche in ein ziemlich schlechtes Licht, aber vielleicht denken ja noch mehr so, was ich nicht hoffe...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de