Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl123
Datum: Donnerstag, den 5. Februar 2004, um 19:58 Uhr
Betrifft: Hier ist der Teufel

Hallo Nony2, wenn Du Informationen über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage suchst, dann bist Du hier falsch. Dann solltest Du lieber auf http://mormonen.de/ suchen. Hier findest Du nur Kommentare von Leuten, die glauben, sie wären dem Teufel verfallen, weil sie irgend ein Problem mit der Kirche haben. Mein erster Beitrag hier versuchte mit dem literarischen Mittel der Übertreibung den Unsinn dieser Annahme aufzuhellen. Aber ich habe bekommen, was ich verdient habe, zumindest was die sexuelle Aufklärung betrifft bin ich nun bedient.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de