Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Samstag, den 31. Januar 2004, um 17:20 Uhr
Betrifft: Diese "schöne" Schriftstelle richtet sich eigentlich genau an die Mormonen

         23. Und die Zeit wird schnell kommen, da alle Kirchen, die errichtet wurden, um Gewinn zu machen, und alle, die errichtet wurden, um Macht über das Fleisch zu erlangen, und alle, die errichtet wurden, um sich in den Augen der Welt beliebt zu machen, und jene , die nach den Begierden des Fleisches und nach weltlichen Dingen trachten und allerart Ãœbles tun - ja kurzum, alle diejenigen, die dem Reich des Teufels angehören, sind es, die sich fürchten müssen, die zittern und beben müssen; sie sind es, die in den Staub erniedrigt werden müssen; sie sind es, die wie Stoppeln verbrennen müssen, und dies gemäß den Worten des Propheten.
       Die Aussagen dieses Spruches richtet sich in erster Linei gegen die Kirche der Mormonen und ihre Mitglieder selbst.

       1. Die Kirche der Mormonen ist da um Gewinn zu machen.

       2. Sie wurde errrichtet um Macht über das Fleisch zu erlangen.
  (siehe wie Macht über die vielen von dieser Kirche besessenen Mormonen ausgeübt wird.)

.     3. Sie wurde errichtet um sich in den Augen der Welt beliebt zu machen .
(Siehe Tabernakelchor, in der Nacht hell beleuchtete Tempel,  Werbesendungen hauptsächlich in den USA, Homepages welche die grosse Lüge des Buches Mormon und der Genealogie für die Totentaufen verbreiten und weiteres mehr.)

    .  4. Die nach der Begierde des Fleisches trachten .
Siehe die Männer dieser Kirche die sich ungeniert viele Frauen nahmen, auch jene die bereits verheiratet waren und zügellos mit ihnen herumpopten.
Wenn der amerikanische Staat nicht eingegriffen hätte würden sie es auch heute noch tun ( einige Tausende tun es heimlich immer noch).
Die Kirche der Mormonen gehört dem Reich des Teufels an.

Beweis:
Sie lehren und propagieren immer noch die Lehren des Teufels 
Sie behaupten Gott habe gelogen oder es nicht so gemeint, als er sagte:
„ aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen sollst du nicht essen; denn welchen Tages du davon issest, mußt du unbedingt sterben!“   2. Mose 17
„Aber die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott der HERR gemacht hatte; und sie sprach zum Weibe: Hat Gott wirklich gesagt, ihr dürft nicht essen von jedem Baum im Garten? „1. Mose 3.1.
Mormonen verkünden die Lehren Satans mit gleichen List der  Schlange (Satan)   und behaupten, mit der gleichen Raffinesse wie die Schlange,  Gott habe es nicht so gemeint, und bezichtigen damit Gott der Lüge. 
Sie sagen Gott habe gelogen als er sagte: „Von dieser Frucht dürft ihr nicht essen, sonst seid ihr des Todes“ Sie sagen Gott habe dies heimlich so gewollt.
" Aber die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott der HERR gemacht hatte; und sie sprach zum Weibe: Hat Gott wirklich gesagt, ihr dürft nicht essen von jedem Baum im Garten?

Hat Gott das wirklich so gesagt?

Seit dem ist die Menschheit, ja die ganze Schöpfung, sterblich geworden.
„Denn wir wissen, daß die ganze Schöpfung mitseufzt und mit in Wehen liegt bis jetzt;“ Römer 8.22.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de