Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 7. Februar 2004, um 22:18 Uhr
Betrifft: Da hast Du recht, Schwester!

Als Frau in der mormonischen "Kirche" hast Du immer die Arschkarte gezogen (wie übrigens auch bei allen anderen Sekten und Fundis)!
Wenn Du versuchst, Dich in einer Sekte wie die Mormonen dagegen aufzulehnen, was Deine "natürliche Rolle der Frau" ist, kannst Du leicht erleben, wie die "Macht des Priestertums" (Penistums) auf Dich herniedersaust.
Und hast Du dann auch noch den Mut, denen Deinen blanken Hintern zu zeigen, wirst Du ausgeschlossen! Der Mann, der Dich terrorosiert hat, der Dich manipuliert und körperlich geschlagen hat (von der Gewalt gegen Deine Seele gar nicht erst zu reden), dem passiert natürlich nichts, da er ja im "Rahmen seines Penistums" gehandelt hat!
Ich könnte kotzen!
Vielleicht sollten die Typen mal wirklich lesen lernen, was die olle Bibel sagt?

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de