Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Samstag, den 31. Januar 2004, um 13:34 Uhr
Betrifft: Schöne Schriftstellen

Da hast Du zwei Schriftstellen ausgesucht, die ich persönlich sehr gut finde und vorallem beruhigend. Es geht da nicht um Hass gegen Schwule, Aidskranke, Andersdenkende im Allgemeinen etc... ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst?
"... alle diejenigen, die dem Reich des Teufels angehören, sind es, die sich fürchten müssen, die zittern und beben müssen; sie sind es, die in den Staub erniedrigt werden müssen; sie sind es, die wie Stoppeln verbrennen müssen, und dies gemäß den Worten des Propheten." Das ist doch eine schöne Aussage, und warum sollten Schwule, Aidskranke, Andersdenkende etc...dem Reich des Teufels angehören? Hier sind ganz bestimmte Artgenossen gemeint. Nur weil einer homosexuell ist, ist er noch lange nicht des Teufels.

LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de