Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Sonntag, den 1. Februar 2004, um 10:16 Uhr
Betrifft: Schriftstellen und so

Ich erkläre Dir mal warum sie schön sind. Sie sind schön, weil man dadurch weiß, dass aufgeräumt wird eines Tages. Offenbar glaubt manch einer von euch er sei des Teufels und von ihm sei hier die Rede. Das denke ich nicht. Warum solltet ihr des Teufels sein? Ich denke sogar, die wenigsten Menschen sind wirklich böse. Klar sind wir aber alle vom Teufel beeinflussbar. Ich mache genug Dinge auf die ich nicht stolz bin, und für die ich Rechenschaft ablegen muss eines Tages.
Die Schriftstellen beziehen sich auf die Kirche, die Hure, die des Teufels ist. Was oder Welche diese ist, darüber macht sich jeder seine eigenen Gedanken. Jedoch ist damit etwas bestimmtes gemeint. Nämlich dass diese jenige Institution o.ä. die uns ausbeutet und uns nichts gutes will, ausgemerzt wird.
Das bezieht sich nicht auf eine nicht vorhandene Toleranz gegenüber Menschen.
LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de