Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 12. November 2008, um 10:25 Uhr
Betrifft: Kein Trend zur Homosexualität

da hast du recht!

ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir weit davon entfernt sind, Gefahr zu laufen alle in einer homosexuellen Gesellschaft leben zu müssen - dss ist ja eine Utopie -wir haben ganz andere Probleme (die weitgehend durch heteros verursacht werden;-)

Ich denke der Prozentsatz der homosexuellen Menschen bleibt immer einigermaßen gleich - und trägt zur Vielfalt der Menschheit bei, die wir locker tragen können - deshalb sterben wir nicht aus. Das soll übrigens nicht bedeuten, dass wir die homosexuellen mitschleppen - aber es setzt voraus, dass beide Seiten ihre Lebensform nicht als die seeligmachende sehen - sonst sind wir ja wieder bei der Missions- und Fanatismus-Problematik.

Aber wie gesagt - die Argumentation dieser Konservativen ist doch sehr konstruiert und versucht Sichtweisen zu rechtfertigen, wie das beim intellektuellen Rassismus ja auch der Fall ist - Man kann da in Anzug und Krawatte durchaus eloquente Argumentationketten kreieren-

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de