Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 97 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 14. November 2008, um 2:31 Uhr
Betrifft: Größenwahn

Der Mormonismus glaubt immer noch, die Weltherrschaft übernehmen zu können. Hier sehen wir einen kleinen Hinweis, welche Gesetze im Reich Gottes herrschen werden. In Bezug auf die Schwarzen wurde auch gesagt, dass die Kirche nichts gegen sie hätte, aber sie sollten bitte schön von uns getrennt leben. Diese latenten Haltungen werden im Falle einer Machtübernahme wieder hervorbrechen. Das derzeitige tolerante Getue ist nur Augenwischerei für die Welt, doch wehe wenn sie die alleinige Macht haben. Dann haben sie wieder die Vielehe, die ja nie abgeschafft wurde, dann werden die versiegelten Platten übersetzt werden; was wird da wohl drin stehen? Alles geheim und zu heilig für die Welt, genauso heilig wie das Kehledurchschneiden, Brust- und Bauchaufreißen, das dem Tempelbündnis-Übertreter blühen sollte. Dann werden Gottes unerbittliche Gesetze wieder aus Brigham Youngs Schublade geholt werden.
Der Anteil der Mormonen in Utah sollte inzwischen bei 60 % angekommen sein. Wenn das so weiter geht, wird man vielleicht bald Mormonen aus der Diaspora nach Zion rufen, um den Machterhalt in Utah zu sichern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de