Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 10. November 2008, um 16:53 Uhr
Betrifft: Gibt es aber!

> Was mich verwundert ist das es in einigen Orten (BERLIN ?) körperliche Attacken von Ausländern gegen Schwule und Lesben geben soll?
> (Kann ich mir einfach nicht vorstellen)

Ich wohne in Berlin, und das schwule Ãœberfalltelefon Maneo gibt  jedes Jahr einen Bericht raus.

Anlage zum MANEO-Bericht 2007
ASG - Anti-Schwule Gewalt (n=146; 47%)
ASG - weiter zu ermitteln (n=74; 23%)
HG - Häusliche/Beziehungs-Gewalt (n=13; 4%)
InSz - Gewalt innerhalb der Szenen ohne ASG-Bezug (n=51; 16% )
and - anderes (n=33; 10%)
„ASG – weiter zu ermitteln“. Das heißt: 74 Fälle werden von uns auf ASG-Bezug weiter recherchiert.
Es handelt sich dabei in erster Linie um Fälle, die uns von der Polizei übermittelt wurden.
http://www.maneo.de/pdf/Maneo-Report2007.pdf

Gewalt ist also hier sehr weit verbreitet gegen Schwule,und ein Großteil davon geht auf Kosten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

Übrigens,wir haben auch Menschenrechte, und, bekommen wir sie nicht,kämpfen wir dafür!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de