Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 100 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 14. November 2008, um 10:26 Uhr
Betrifft: Mormonen und Gesetze

Manches, was von den Demonstranten kam, find ich auch nicht okay, aber die Wut dahinter kann ich verstehen.

> Wenn sie jetzt beleidigt sind, dann hätten sie eher mit Prominenz usw. aufwarten müssen. Jetzt heißtt es für sie Wunden lecken.

Die Demonstanten sind nicht beleidigt, sondern bestürtzt darüber, das eine kirchliche organisation sich nicht an staatliche Regeln hält. Sie bekommen Steuerbefreiungen, dafür dürfen sie sich politisch nicht einmischen, was sie getan haben. Ein klarer Gesetzesverstoß.

> Die einen haben eine Volksabstimmung gewonnen, die anderen gehen auf der Straße spazieren.

Wer mit unlauteren Mitteln eine Wahl gewinnt (in diesem Zusammenhang erinnere ich nur an die wahl 2000, wo Bush den Sieg von Gore gestohlen hatte, und er bei seinem Amtsantritt beschimpft und mit Sachen beworfen wurde), muß sich über die Reaktion nicht wundern!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de