Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 10. November 2008, um 23:03 Uhr
Betrifft: In welcher Welt lebst du?

Das beginne ich mich langsam zu fragen, je mehr ich von deinen Beiträgen lese.

> die friedfertigste Gruppe die es in Deutschland gibt sind die jungen Ausländer ("Migrationshintergrund".) und in dieser Gruppe die Angehörigen des Islam.
> Ich denke sie wurden immer wieder böse provoziert und nachdem alles friedliche Schlichten usw. nicht half mußten sich sich notgedrungen verteidigen.

> es gibt keine ausländischen kriminellen Schläger gegen wen auch immer.

Ich habe diese "Verteidigung" wie du sie nennst selbst einmal zu spüren bekommen. Um mal die kleine Randgruppe der Gruftie/Gothic Szene zu vertreten, in der ich mittlerweile seit über 10 Jahren ab und an auftauche; Auch da schien es diesen "Menschen mit Migrationshintergrund" nicht zu gefallen, wie man rumläuft oder aussieht. Da schützt einen auch das weibliche Geschlecht nicht. Beschimpfungen machen mir nichts aus, damit muss man eben umgehen können. Aber ich habe ganz gewaltig was dagegen, wenn man mich körperlich angreift, nur weil es Jemandem nicht passt wie ich rumlaufe.
Deswegen solltest du vielleicht mal aus deinem Schwarz/Weiß Sessel aufstehen und dir die Welt ansehen wie sie wirklich ist.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de