Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 10:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 13. November 2008, um 6:34 Uhr
Betrifft: Das Aussehen

> Frauen, wenn sie nicht gerade hässlich aussehen, haben durch die Östrogene eine beschwichtigende, reizvolle Wirkung auf den Mann;

Für die meisten Männer, die ich kennenlernte, inklusive heterosexueller Transmänner, scheint das Aussehen von Frauen wichtiger zu sein, als ihre Intelligenz. Besonders Frauen leiden darunter, wie Rita Friedman, eine heterosexuelle Psychoöogin aus New York, die dazu ein ziemlich gutes Buch schrieb, belegen konnte.
Durch Normen, diemänner schufen, zwingen sich Frauen dazu,"für Männer" attraktiv zu sein, umihn für sich gewinnen, oder ihn halten zu können.
die Werbung verlangtVON FRAUEN, abzunehmen, oder sich unter das Messer eines Chirurgen zu legen, um "für IHN" schön und jugendlich zu sein.

> Heteros sind auf das andere Geschlecht gepolt. Die gleiche Berührung, die von einer Frau bei einem Mann als angenehm empfunden wird, wird von einem Mann ausgeführt als abstoßend empfunden.

Hier stellt sich mir die Frage, das,wenn es so stimmt, wovon ich alles andere als überzeugt bin, ob diese angeboren oder anerzogen ist, denn in anderen Kulturen ist der zärtliche gleichgeschlechtliche Umgang etwas "Normales" und wird als schön oder sozial stärkend empfunden.
Warum ist es einerseit toll, wenn sich Männerbeim Fußballspiel herzlich umarmen (wenn ein Tor für die Heimmannschaft fiel), anderseits aber "ekelig", wenn ein schwuler Mann nur "Guten Tag" sagt (überspitzt ausgedrückt)?

> Es ist tatsachlich so, dass Lesben auf Männer nicht die abstoßende Wirkung haben wie schwule Männer.

Stimmt,die Pornoindustrie zeigt ja auch eindrucksvoll, warum das so ist!>-(

> Und wieso verbreitet sich HIV hauptsächlich unter schwulen Männern???

Das ist ein Märchen, denn in Afrika sind es, wie in Europa oder den USA hauptsächlich fremdpoppende heterosexuelle Männer,die sich den Virus bei weiblichen Prostituierten holen (z.B.in Tailand oder anderen männlichen Bumshochburgen), und ihre heterosexuellen Freundinnen oder Ehefrauen damit anstecken, weil die "Herren der Schöpfung" sich zu fein dafür sind, sich einen "Überzeier" drüberzustülpen, denn, "Verhütung ist ja angeblich "Frauensache"!
Ich könnte kotzen bei soviel Selbstgerechtigkeit!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de