Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 109 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 14. November 2008, um 15:46 Uhr
Betrifft: Die Schreiberin war ich!

> Moin. Habe gestern und heute von jemandem eine E-Mail erhalten. Sie (vormals Er) bat mich um Mitteilung, ob  ich gewisse Gemeindemitglieder hier in Wilhelmsburg kenne, was ich verneinen mußte.

Ich schrieb dir, damit du weißt, dass ich es bin, einen kurzen Abriss meines Lebens, zumindest bis zum Ausschluß und meinem Leben in Berlin, und erwähnte auch meine Ex und ihren Mann Siggi, der mir was anvertraute, was der Bischof wissen sollte.

> Vielleicht kann jemand von euch helfen, sofern die Angaben ihm etwas sagen?

Wen meintest du mit "IHM"?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de