Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 14. November 2008, um 10:33 Uhr
Betrifft: Zarte Ökumene

Die Mormonen haben endlich ein Thema gefunden, welches sie bei den konservativ- religiösen gut dastehen lässt, es ist eine Anbiederung mit der Hoffnung in der Nische doch noch ein paar Schäfchen zu finden und mal ein wenig von der Macht der Mormonen zu demonstrieren. Auch dieser Schuss wird nach hinten losgehen. Ich denke Obama wird in Utah nicht so einfach einreisen dürfen, da er sich nicht gegen Abtreibung ausgesprochen hat - das ist der Hauptgrund warum die Mormonen ihn mehr oder weniger hassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de