Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 105 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 14. November 2008, um 11:17 Uhr
Betrifft: Verlieren tut keiner gerne

Mir persönlich ist das sowieso egal, die Ehe gehört für mich sowieso auf den Prüfstand, jedenfalls was die staatlich geförderten Privilegien angeht.

Aber ich freue mich grundsätzlich über mehr Liberalität in vernünftigen Grenzen. Und da mir eine schwule Ehe nichts bringt, mir aber auch nicht schadet, bin ich dafür!

Und wie wir ebenfalls aus der Geschichte wissen, Mühlen mahlen langsam... ich kann hier in Bayern ein Lied davon singen und jetzt bin ich heilfroh, dass auch der Bauer mittlerweile einen Internetanschluss hat, micht mehr nur am Stammtisch sitzt - und weiß dass es nicht nur die CSU gibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de