Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 21. Mai 2007, um 20:16 Uhr
Betrifft: Ehe, dritter Akt

Singles Ward? Sagt mir gar nichts. Was ist denn das für ein Film? Haste nen link dazu?

Na gut, ich habe also in den vergangenen zwei Stunden, während ich am Sandkasten die heranwachsenden Befehlsempfänger in Schach halten durfte, über dieses Problem mit dem Nix-Sex-vor-der-Ehe und dem Deshalb-ganz-schnell-heiraten-Problem nachgedacht.

Folgende Lösung fiel mir ein:
Man gestatte sexuelles Ausprobieren zweier Verlobter während der Verlobungszeit, die dann mindestens 10 Jahre zu dauern hat. Anschließend darf nach bestandener Prüfung vor einem noch näher zu beschreibenden Gremium die Ehe im Tempel geschlossen werden. Nach Eintritt in das Paradies darf das Paar, vorausgesetzt beide treffen dort ein, ihre im Tempel geschlossenen Bündnisse auf unbefristete Zeit verlängern.

Oder auch nicht.............

Hm, ich hätte vielleicht doch lieber mit den anderen Mädels die Nachbarn durch den Kakao ziehen sollen. Hätte wahrscheinlich auch  mehr Sinn gemacht.:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de