Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 119 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2007, um 7:29 Uhr
Betrifft: Bingo

Für die RKK giltst Du als nicht getauft, weil die Taufe ein anderes Gottesbild, als das von der RKK postulierte Gottesbild vermittelt.
Nicht getauft gilt als nicht berechtigt den Himmel auch nur zu sehen. deshalb kommen ja auch kleine Kinder die beim Sterben nicht durch den Regen getragen wurden zum Teufel. Neuerdings ja nicht mehr, weil der jetzt-Papa plötzlich die jetzt sterbenden Kinder, die nicht gesprenkelt wurden doch den Himmel ehen läßt.
Ich denke, er will das Erbe Leo i fortsetzen, und Gott entthronen, was das Ziel aller Päpste seit dem ersten Papst Leo i gewesen ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de