Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 17.4.24 um 0:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: emoticon
Datum: Freitag, den 18. Mai 2007, um 19:13 Uhr
Betrifft: !Nachtrag!

es heist ja in der HTL-Kirche das es nach dem Tot auch ein Leben gibt bzw wenn man verheiratet ist dann wird die Ehe nach dem Tot fortgeführt. Das ist im Moment das größte Problem mit dem ich mich auseinandersetzte. Sie sagt sie
Liebt mich  und sie will mit mir Leben und sie will auch Heiraten am Anfang war es ihr egal  das wir dann nur" normal" verheiratet wären doch jetzt sagt sie sie will eine Ehe nach dem Tot auch doch das ist nicht möglich solange ich kein Mormone werde , Sie sagt aber auch wiederrum das sie mich absolut nicht dazu zwingen will oder fragtein Mormone zu werden!Oder wie auch immer in irgendeiner form dazu bringen will das ich meinen Glauben wechsel.
Sie meint nur ich solle beide Seiten sehen einmal die seite eines Mormonen und die seite auf der ich jetzt stehe.
Ihr ist es aber auch nicht erlaubt in einen Tempel zu gehen da sie auch Alkohol trinkt und auch schon Sex vor der Ehe hatte oder hatt!
Am liebsten wäre wir beide möglichkeiten zusammenführen könnten das heist : jeden in seinen Glauben lassen aber nach dem Tot auch eine ehe zu fürhen.
Ich hoffe mir kann irgendjemand eine Rat geben.
Bin sehr verzweifelt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de