Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: emoticon
Datum: Donnerstag, den 17. Mai 2007, um 3:45 Uhr
Betrifft: Verliebt in Eine Mormonin mit erwiederten Gefühlen

Hallo da drausen,

ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich hab mich in eine Mormonin verliebt das hält jetzt schon eine ganze weile an sie wiederum hat sich auch in mich verliebt und wir sind soweit glücklich, doch nun kommt der entscheidendte Punkt Ich lebe in Deutschland und Sie in Schweden sie hat auch Kinder wo Mormonen sind . Laut ihrer Aussage Liebt sie die Kirche ich hab in diesem Sinne kein Problem damit doch irgendwie auch wieder doch. Es ist nicht einfach für mich einen klaren Kopf zu behalten. Ich weiss nicht was ich tun soll sie sagt die Kirche gibt ihr rückhalt! Doch den kann ich ihr auch geben.
Sie lebt allerding nicht direkt wie eine Mormonin also von auße sieht man es ihr und den Kinder überhaupt nicht an außer Sonntags wenn sie alle zur Kirche gehen.

Vielleicht kann mir ja jemad einen Tipp geben wie ich mich gegenüber ihrer Kirche verhalten soll. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de