Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 117 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ari
Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2007, um 1:04 Uhr
Betrifft: Es gibt kein Copyright...

auf die Bezeichnung Christ.
Das Mainstream-Christentum kommt uns nur so richtig und normal vor, weil alles, was davon abwich, noch vor 35 Jahren als "unsittlich" "satarnisch" und falsch galt. Selbst ich wurde noch so erzogen. " Es ist ja ein Priester, der Vertreter Gottes auf Erden:" oder "Ein Prieter lügt nicht" oder "Wohnst du nahe am Kirchturm, kriegst du viele Söhne" und noch mehr so’n Mist. Seit Anbeginn des Jüdischen Glaubens wurden Nebenentwicklungen unterdrükt und mit dem Tode bestraft.
Levitikus 21, 9
" Wenn sich die Tochter eines Priesters als Dirne entweiht, so entweiht sie ihren Vater, sie soll im Feuer verbrant werden."
Exodus 22,17 derselben
"Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen."

Und die Christliche Kirche aller RKK hat das weitergefürht.
Es geht nicht um den Glauben, oder die Errettung der Menschen. Es geht immer nur um Macht, Geld und Krieg.
Darum nenne sich jeder, wie er wünscht. Tatsache ist jedoch, das jeder, der den Namen Christus kennt und benutzt, Christus auch kennt. Das ist das wichtigste. Wir sollen Christus kennen, um errettet zu werden. alles andere müssen wir sowieso alleine durchstehen, wenn wir vor dem alten Herren dort oben stehen. Sieh an, selbst Gott wird männlich bezeichnet. Er könnte auch eine SIE sein...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de