Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Sonntag, den 20. Mai 2007, um 12:12 Uhr
Betrifft: Schöner Name

Hallo Janeway,

wenn ich tatsächlich mal irgendwann eine Tochter bekommen hätte, wäre ihr Name Rebecca gewesen.  Ich finde, daß klingt irgendwie nach Mut und weiblicher Stärke. Naja, es ist dann bei Söhnen geblieben.

> Etwas, was Mormoninnen, die an diesen Scheiß glauben, auch noch akzeptieren.
Und genau das ist es, was ich nicht kapiere. Wie können gebildete Frauen sich so unter die Fuchtel eines Mannes begeben? Wie können gebildete Männer sich für diesen Mist hergeben? Wie können Frauen sich ein Paradies erhoffen, in dem sie eine unter vielen göttlichen Gebärmaschinen ihres ach so göttlichen und einzigen Gatten sind? Und wie kann ein halbwegs intelligenter Mann davon überzeugt sein, daß es Spass machen soll, mit seinen Göttinnen wie am Fließband Geistkinder zu zeugen? Also HLT-linientreue Männer, auch wenn Sex zugegebenerweise eine tolle Sache ist, aber im Akkord verliert "das eine" auch ganz schnell seinen Reiz, das könnt ihr glauben!!!!!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de