Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Montag, den 21. Mai 2007, um 14:09 Uhr
Betrifft: Sexfeindlichkeit

Naja, die findet sich auch im Judentum und Islam wieder.
Ich denke, dass Menschen einfach Angst vor Trieben haben. Obwohl diese uns die Erde bevölkern lassen, wie wir sollen.
Aus demselben Grund will man wohl auch nicht mit Tieren verwandt sein. Zum Heulen, dass man mit denen verwandt sein soll, die ganz natürlich über einander herfallen.:-)
Meine Mutter sagt immer, der Mensch wurde erschaffen um Freude zu empfinden (bezogen auf die Schriftstelle). Wer schonmal echte Liebe in Verbindung mit Sex erlebt hat, merkt ja auch, dass es etwas durch und durch Positives ist, echte Freude. Nicht wegen der Triebbefriedigung, sondern weil die Seelen, nicht nur die Körper  für einen Moment eins sind.
Es ist bestimmt richtig seinen Körper zu achten, und Seelenverschmelzung statt bloß Selbstbefriedigung mit einem fremden Körper zu suchen, aber das sollte nicht heißen, dass Sex schmutzig ist, oder Leidenschaft vernichtet werden muss. Leider begreifen das viele nicht. Und es gibt ja innerhalb vieler Religionsgemeinschaften ja leider Hetzer, die selbst keine Liebe in sich tragen und anderen das Leben schwer machen.

Traurig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de