Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 17. Juli 2003, um 16:12 Uhr
Betrifft: Glaubwürdigkeit

>Für mich wäre die Webseite glaubwürdiger, wenn Sie - bei gleichem Inhalt - ein authentisches Eingangsschild hätte, wie z. B. "Ex-Mormonen".

Mit welcher Begründung eigentlich? Ich würde es verstehen, wenn auf dieser Webseite über Ex-Mormonen berichtet wird. Da aber der Hauptanteil dieser Webseite aus Informationen über mormonische Glaubensgemeinschaften besteht, wäre die Domain "Ex-Mormonen" irreführend. Was die Glaubwürdigkeit betrifft, die hängt nun wirklich nicht von der Domain ab, sondern von der Überprüfung des Inhalts der Webseite.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de