Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Donnerstag, den 17. Juli 2003, um 21:50 Uhr
Betrifft: ex-mormonen.de hat eine andere Funktion

Hallo Ricky,

falls du es noch nicht bemerkt hast, ist unter der www.ex-mormonen.de eine Plattform untergebracht, die den Belange von Aussteigern gewidtmet ist und sich nicht mit hitzigen Diskussionen auseinander setzen wird. Deshalb ist das Forum dort nicht untergebracht.

Ich sehe keinen Grund, warum die HLT’s Anspruch auf mormonen.de haben sollten und warum Gunar zurücktreten soll. Die Kirche, die Anspruch auf diese Domain erhebt, hat den offiziellen Namen: Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Hast du den von dir vorgeschlagenen Domainnamen schon einmal versucht aufzurufen? Der ist nämlich besetzt, Herr Schlau. Und wäre da keine Registrierung drauf, so garantiere ich dir, dass die HLT’s diesen auch schon gegrabscht hätten. Macht es denn einen Unterschied, ob da mormonen.de oder mormonen-info.de steht?

Lese mal, was ganz oben steht, wenn du www.mormonen.de aufrufst. Da steht nämlich: das große unabhängige Informationsangebot über die mormonischen Kirchen. Und unabhängig ist es ja schon, meines erachtens. Keiner wird hinters Licht geführt, dass es sich um eine offizielle Internetdarstellung der HLT-Kirche sein könnte.

Uff, ich habe gesprochen.

Gruß,
Gabi
(webmistress vom www.ex-mormonen.de

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de