Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 27. Juni 2003, um 23:02 Uhr
Betrifft: mag sein

...mich würde aber auch mal interessieren, wie die Kirche auf ein www.mormon.eu; www.mormonen.eu; www.mormons.eu reagieren würde, wenn - wie ich heute gehört habe - die europäischen Länderkennungen dann mal unter .eu zusammengefasst werden. Ich weiss aber über diese rechtlichen Themen nichts genaues. Reservieren kann man diese Domains jedenfalls bereits.
Ich würde aber noch ein bischen die Pressetrommel rühren, um mal hier ein paar weitere Infos zu streuen in der coleur á la Spiegel-Online.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de