Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 9:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Freitag, den 27. Juni 2003, um 19:35 Uhr
Betrifft: prozesskosten und die folgen

moin!

in dieser welt geht es nun nicht immer darum wer recht hat sonder auch oftmals
wer die besseren anwälte hat und wer sich höhere prozesskosten leisten kann. wenn
du dich mal mit scientology befasst wirst du wissen was ich meine.

mich würde mal interessieren was in einer so langen anklageschrift alles steht. was bringt die lds da alles ins spiel?

ich persönlich sehe die domain mormonen.de als verloren. ich habe vor einiger zeit eine domain mormon-dialoque schützen lassen. aber die ruht noch (weil ich auch keine ahnung von der materie habe...)

prozesskosten können einen in den ruin treiben. und das wollen die. oder sehe ich das falsch?

m

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de