Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: stand up
Datum: Dienstag, den 8. Juli 2003, um 23:01 Uhr
Betrifft: Niveau

> Ich denke, hier soll auf hohem Niveau und in Wahrheitsliebe und Objektivität (wie es ja generell der Fall ist) diskutiert werden.

Das fände ich sehr schade, wenn ich hier ständig auf hohem Niveau diskutieren müsste und nicht drauflos plappern dürfte, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Da käme ich mir ja vor wie in der Sonntagsschule.

Was genau meinst du eigentlich mit "hohem Niveau"? Ich für mich ließ die Kirche hinter mir, weil ich es satt hatte, auf "hohem Niveau" verarscht zu werden;-).

Falls du Christ warst oder noch bist: Jesus war Schreiner und "verkehrte" mit Prostituierten etc. Ich kann mir nicht vorstellen, und das meine ich nicht zynisch, dass er bei "Randgruppen" gut angekommen wäre, wenn er ihnen nur auf "hohem Niveau" begegnet wäre. Und dabei schließe ich die Sprache mit ein.

Selbstverständlich begrüße ich es, wenn die Kirche wissenschaftlich auf hohem Niveau zerpflückt wird, genauso aber wünsche ich mir ein Forum, das auch Normalos (wie mir) Raum gibt, sich zu äußern. Warum denn Umgangssprache aus diesem Forum verbannen?

Grüße von stand up

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de