Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 2. Juli 2010, um 10:20 Uhr
Betrifft: Damit kann ich leben

... dabei geht es ja eher um grundlegende Charakterzüge, die kann man nicht einfach so ändern - das stelle ich auch fest. Ich habe einen nahen Verwandten, der es nicht schafft eine Balance in sein Leben zu bekommen, immer voll drauf, immer hochtourig... das stimmt schon. Aber das bezieht sich nicht unbedingt auf seine Einstellung zum Glauben, denn hier hat er eine recht moderate Haltung, die er allerdings "hochtourig" vertritt! :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de