Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 16:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Freitag, den 2. Juli 2010, um 12:00 Uhr
Betrifft: Nochmal zu den Extremisten

Gipfelstürmer, ich weiß nicht, vielleicht schreiben wir grad wirklich wieder über verschiedene Dinge. Für mich ist es einfach extrem, einen Menschen aufgrund der förmlichen Abkehr vom Mormonismus (ansonsten blieb alles beim alten) auszugrenzen und auf’s schlimmste zu verleumden. Das war sicher nicht die Masse, nur die Führungsriege und ein paar Rädelsführer. Aber die Masse ist gedankenlos (oder demütig?) mitgelaufen - auch extrem irgendwie. Deswegen schrieb ich, dass da wohl auch recht viele Extremisten in Deiner Kirche zusammenkommen. Von der Inspiration zur Berufung in eine Führungsposition bis hin zum geschändeten Satansjünger waren es nur ein paar Wochen bei mir;-) Recht sonderbarer Wandel, in meinen Augen: extrem.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de