Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 30. Juni 2010, um 10:38 Uhr
Betrifft: Ambivalenz

Hallo Timm!

Du scheinst immer noch etwas zwiegespalten zu sein, der heilige Geist muss bei dir unbedingt noch stärker wirken!! ;-)

>An alle Exmitglieder. Würde einfach loslassen. Nicht mehr im Forum posten, was damals schief lief, sondern nach vorne schauen.
Man kann loslassen und trotzdem noch posten, die Abgeklärtheit einiger kann neuen Ausstiegsanwärten helfen. Aber im Grundsatz hast du recht!

>Denke nicht, dass die Kirche es verdient hat, dass ihr immer, oder öfters noch drüber nachdenkt.

na, ja das solltest du eigentlich nicht sagen, es ist immerhin jetzt deine Kirche und es ist die einzig wahre Kirche Gottes, von daher hat sie doch so einiges verdient... oder?!

>Ihr seid draußen, in den Gemeinden bestimmt schon lange vergessen, und niemand will euch was Böses.
>Es sei denn, ich täusche mich in meinen Geschwistern, was als Neuling gut sein kann.

neee, ist schon richtig so - die haben ihre eigenen Probleme

>+ die Kirche geht nach und nach den Bach runter. Da kann man auch als Mitglied nicht die Augen vor verschließen. Man ist ja nicht schwachsinnig.

Eigenartige Ansicht für einen Neugetauften! ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de