Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 1. Juli 2010, um 20:03 Uhr
Betrifft: Niemals:-)

> > Du bist nun mal irgendwie absolut nicht der Durchschnittsmormone.
> Das stimmt. Ich bin kein Durschnittsmormone. Aber Du bist auch nicht der Durchschnittsaussteiger. Du bist einmalig in all Deinen Facetten.

Oh, danke, dass Du’s nochmal auf’s Tablett bringst;-) Ja. Ich bin einmalig. Hab’ aber trotzdem ordentlich Parallelen mit anderen Ex-Mo’s feststellen können. Wie gesagt, Deine Äusserungen und Taten finde ich nicht bei meinen (nicht wenigen) Mormonenbekannten. Deswegen der Hinweis.

> > Na irgendwie ... manche(auch früheren) Äußerungen von Dir dürft’ aber Dein Bischof hier auch nicht lesen;-)
> Da unterschätzt Du die Offenheit und Toleranz meines Bischofs aber ganz gewaltig. Der Kerl ist super.

Vielleicht isser ja wie mein ExBi, der auch Zweifel einräumen musste hier und da:-) Freut mich für Dich, dass Du einen solch toleranten Bischof hast. Und hoffentlich musst Du’s mal nie anders erleben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de