Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 1. Juli 2010, um 9:19 Uhr
Betrifft: Das Gefühl hatte ich auch allzuoft


> >und niemand will euch was Böses.
> Aber nur, weil ihnen heutzutage, die Machtmittel dazu fehlen. Da, wo sie Einfluss haben, machen sie ihn auch gegen die "Abtrünnigen" geltend; nur dass sie uns nicht mehr töten, wie es zu Brigham Youngs Zeit üblich war.

Au weia, Manfred ... wie wahr Du hier sprichst:-( Aber manchmal, da hab’ ich Äußerungen gehört, die waren nicht weit entfernt von dem, was dort damals passiert ist. Man hat mir auch schon einen "baldigen Tod" gewünscht, damit ich vor Gott stehen und gerichtet werden kann. Kann man ja bloß froh sein, wenn hier keiner wie Nephi plötzlich persönliche Offenbarungen erhält im Werk Gottes mitzuhelfen;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de