Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Freitag, den 2. Juli 2010, um 7:29 Uhr
Betrifft: Viele? Studie?

> Kennst Du wirklich so viele Aussteiger? So viele, dass Du sogar "Studien" betreiben kannst, wie sie vorher und hinterher waren?

Du gehst ganz offenbar von einer Anzahl von mir bekannten Ex-Mormonen aus, deren Größe Dich überrascht hat. Welche konkrete Größenordnung hast Du denn aus meinen Ausführungen herausgelesen? Außerdem scheinst Du davon auszugehen, ich hätte über den Werdegang von Ex-Mormonen "Studien" betrieben. Welche meiner Formulierungen hat Dir denn Anlass zu der Annahme gegeben, ich hätte mein Umfeld nicht einfach nur beobachtet, sondern eine Systematik und einen Aufwand an den Tag gelegt, der die Verwendung des Begriffes "Studie" rechtfertigt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de